Vernunftbegabt
 
Über mich
Name: Mark E. Carter
Essen: Sushi, Chinesisch, Italienisch
Getränke: Whiskey, Cocktails, Longdrinks
Was rettet die Welt: Weniger Neid, Machtgier, Narzissmus und Borniertheit 
3 Gründe, die für Umweltschutz sprechen:
Es ist ein fragiles Miteinander und wenn der Mensch etwas davon zerstört, dann vernichtet er auch einen Teil von sich.
 Den Respekt den ich mir wünsche, sollte ich auch leben.
 Diese Welt ist zu wunderbar, um zerstört zu werden.
Zitat: Das Leben ist zu kurz für Belanglosigkeiten
Achtung
Bluthunger
 

O.k., wer also ist Mark E. Carter überhaupt?

Zuerst einmal bin ich kein Ferengi, meine Midichlorianer-Werte sind im guten Normbereich und ich verwandle mich bei Vollmond auch nicht in Bello´s bösen Bruder.

Was kann ich sonst noch über mich erzählen?

Ich bin freier Journalist, aber auch Autor und als solcher hauptsächlich im Genre Thriller, Horror und der Welt der Vampire zu Hause. Meine Bücher und Kurzgeschichten stelle ich auf den nächsten Seiten vor.

Zu meinen Hobbys zähle ich das Tauchen und Skifahren. Bis vor kurzem spielte ich als Keyboarder in der Band „Paranoid Android“ und veröffentlichte als Musiker Songs. Ursprünglich lernte ich Klavier, schlage mich aber auch an der Baßgitarre und den Drums recht wacker. Außerdem mixe ich in meiner Freizeit gerne Cocktails, und wenn es sich nicht vermeiden lässt, springe ich auch schon mal mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug.


Als Schriftsteller erzähle ich jene Geschichten, die vor meinem geistigen Auge als Film ablaufen. In meinem Inneren tobt sozusagen ein Krieg der Bilder. Immer wieder wecken äußere Eindrücke meine Fantasie und ich beginne über die Welt zu sehen, die sich in mir manifestiert.

In erster Linie sind es die Abgründe, die in uns Menschen schlummern. Ich frage mich stets warum wir so sind, wie wir sind und warum wir so reagieren, wie wir reagieren. Diese Frage ist jedes Mal Teil meiner Werke.

Nicht meine Geschichten sind brutal, verrückt, surreal. Die Gesellschaft ist es und letztlich erzähle ich lediglich davon.

So viele fantastische Ideen warten darauf, von mir niedergeschrieben zu werden!


 

Auf geht's …

BücherVeroffentlichungen.htmlBucher.htmlshapeimage_6_link_0
KurzgeschichtenMusik.htmlKurzgeschichten.htmlshapeimage_8_link_0